Off Topic 20.143 Themen, 223.496 Beiträge

Garagentor über Funk öffen...

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

habe bei einem Bekannten ein Garagentor, das mit einem Schlüsselschalter elektrisch hoch und runter gefahren wird.

Er möchte gerne auf Funk umgestellt haben.

Eigentlich kein Hexenwerk, aber vielleicht hat das hier schon jemand gemacht, Erfahrung mit dem passenden Bauteil gemacht und gute Tipps geben kann.

Also Ersatz für den Schlüsselschalter!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Garagentor über Funk öffen...“
Optionen

Hallo

Hier kannst du dir alles zusammen stellen, da habe ich meinen Schalter auch her...

http://www.fernkontrolle.com/1kanal-dc-6v-9v-12v-24v-funk-schalter-handsender-garagentor-licht-rolladenmotor-eschloss-mit-momen-p-1404.html

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen