Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

3100 € Rente

audax31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht etwa im Monat, auch nicht in der Woche, sondern am TAG. Freie  Presse v. heute.

Bekommt Herr Winterkorn (VW). Wie lange muss man studiert haben, wie viel Patente muss man veröffentlicht haben, oder was für ein toller Typ muss man sein, um diesen Geldsegen verdient zu haben. Hat er etwa den Abgasschwindel erfunden, an dem VW an ihre Grenzen stößt um den Schaden zu bereinigen?

Wer kennt die Antwort.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_323936 „So ist das nun mal im Kapitalismus. Leistung muss sich lohnen Damit hat Winterkorn als monatliche Altersbezüge etwa das ...“
Optionen
ohne darüber viel nachzudenken.

Genau so wird es wieder werden.

M.E. Eine  Bundespolizeibehörde - Aufteilung auf die jeweiligen Länder kann nicht so effektiv sein wie eine zentrale Oberbehörde. In der Vergangenheit hat sich herausgestellt, dass die Länderämter oftmals nur ihr eigenes Süppchen kochen ohne ihre Ergebnisse weiter zu leiten. So sind die Fahndungsmisserfolge zu erklären. Das hat nichts mit Zentralismus zu tun, sondern ist nur eine Notwendigkeit. Ohne eine gewisse Überwachung bestimmter Gruppen geht es nun ´mal nicht. Das hat nichts mit  Verlust  des Datenschutz zu tun, sondern der inneren Sicherheit.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
100 zustimmung !!!! Alekom