Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

3100 € Rente

audax31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht etwa im Monat, auch nicht in der Woche, sondern am TAG. Freie  Presse v. heute.

Bekommt Herr Winterkorn (VW). Wie lange muss man studiert haben, wie viel Patente muss man veröffentlicht haben, oder was für ein toller Typ muss man sein, um diesen Geldsegen verdient zu haben. Hat er etwa den Abgasschwindel erfunden, an dem VW an ihre Grenzen stößt um den Schaden zu bereinigen?

Wer kennt die Antwort.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Andreas42 „Hi! Was soll ich sagen? Diese dem Themengebiet Neiddebatte und Schere zwischen Arm und Reich zugehörige Meldung der ...“
Optionen
lässt mich mit den Schultern zucken.

Ja, ganz klar. Und eine schöne Be-Rechnung.
Vielleicht ist das auch nicht mal mehr eine Meldung wert.
Aber wie schafft der Ex-Exxon-Chef das, die 12.000 Dollar pro Tag auszugeben?
Wenn er geizig wäre und Nachkommen nichts hinterlassen will, hätte er ein Riesenproblem.

Eine Auswertung zum Thema, wie und bei wem sich Kapital  am besten vermehrt, gab es vielbesprochen schon 2013 von Thomas Piketty https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Kapital_im_21._Jahrhundert .

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
100 zustimmung !!!! Alekom