Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet

Molihb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet. Welche Einstellungen kann ich da wo prüfen bzw. verändern?

bei Antwort benachrichtigen
Danke. Molihb
mawe2 Molihb „Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet“
Optionen
Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet. Welche Einstellungen kann ich da wo prüfen bzw. verändern?

Da stellt sich zunächst mal die Frage, um welche App es überhaupt geht?

Windows-Phone ist ja nur das Betriebssystem (von dem vielleicht die Version noch interessant wäre); das Mailhandling machst Du aber mit irgendeiner App. Welche ist das?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen