Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet

Molihb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet. Welche Einstellungen kann ich da wo prüfen bzw. verändern?

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Andreas42 „Hi! Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden Anhänge sowohl als Büroklammer in der Übersicht und dann nach dem ...“
Optionen
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden Anhänge sowohl als Büroklammer in der Übersicht und dann nach dem Öffnen angezeigt (am Anfang der Mail).

So ist das bei mir auch. Bei den Kontoeinstellungen sollte "Bilder und Nachrichten herunterladen" deaktiviert sein, damit nicht jeder Werbequatsch zeit- und kostenintensiv herunter geladen wird, und "e-mail-Synchronisieren" muss aktiviert sein. Dann kann man Anhänge manuell öffnen oder versenden.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Danke. Molihb