Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet

Molihb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet. Welche Einstellungen kann ich da wo prüfen bzw. verändern?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Molihb „Anhänge werden in Windows Phone-Mail nicht angezeigt und nicht weitergeleitet“
Optionen

Hi!

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden Anhänge sowohl als Büroklammer in der Übersicht und dann nach dem Öffnen angezeigt (am Anfang der Mail).

Auch beim Weiterleiten wird der Anhang (z.B. ein PDF in meiner Kreditkartenabrechnung) mit übernommen (man kann den Anhang dann manuell herauslöschen).

Ich nutze ein Lumia 730 mit Windows 10 mobile und dem aktuellen Stand des Anniversary Updates (also mit allen Updates). Meine Mail-App ist die Standard Outlook-Mailapp, ebenfalls mit allen Updates. (Ich nutze keine Previews, also nur die normalen Release-Versionen von Win10m und Apps.)

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
Danke. Molihb