Windows 10 2.213 Themen, 28.172 Beiträge

Neues kumulatives Update KB3201845 erschienen

ullibaer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Heute Abend gab es wieder ein neues kumulatives Update für Windows 10.

Die Build ändert sich von 14393.447 auf 14393.479

Bei mir hatte alles geklappt, während beim Kumpel der Download längere Zeit bei 90% stehen blieb.

Es soll aber wieder ein Problem geben. Und zwar schmeißt das Update die User aus dem Internet.

Deutschland ist bisher nicht betroffen.

http://winfuture.de/news,95344.html

Die alte Build.

Die neue, aktuelle Build.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Knoeppken „War eher gegen 16:00 Uhr, als ich erstmalig diese Woche Windows 10 wieder anschmiss. Gruß knoeppken“
Optionen

Das mit den automatischen Updates ist schon nervig: automatisch wird Mist installiert (fehlerhafte Updates). Ich habe einen UMTS-Router und die wlan-Verbindung als getaktet deklariert. So installiert er einfach nicht die Updates. Wenns größere Updates gibt, hole ich mir vom Händler um die ecke ein mit dem Media creation tool erstelltes Win 10 und installiere das. außerdem ist ein Image der kompletten Installation natürlich Pflicht.

Nachteil: Ich bin nicht aktuell und mehr gefährdet beim Surfen.

Gibts da nicht ein kumulatives Gesamtupdate und Einzelupdates? (Neue Updatestrategie von Microsoft - auch für 8.1). Was ist denn das Kumulative Update? Ein Komplettes Windows 10 ????

bei Antwort benachrichtigen
Ist es der hier? ... ullibaer