Windows 10 2.216 Themen, 28.200 Beiträge

Neues kumulatives Update KB3201845 erschienen

ullibaer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Heute Abend gab es wieder ein neues kumulatives Update für Windows 10.

Die Build ändert sich von 14393.447 auf 14393.479

Bei mir hatte alles geklappt, während beim Kumpel der Download längere Zeit bei 90% stehen blieb.

Es soll aber wieder ein Problem geben. Und zwar schmeißt das Update die User aus dem Internet.

Deutschland ist bisher nicht betroffen.

http://winfuture.de/news,95344.html

Die alte Build.

Die neue, aktuelle Build.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel RW1 „4 Rechner, 4x kein Problem. Selbst mein altersschwaches x60s Schätzchen mit SSD hat nicht lange gebraucht. Gruß Ralf“
Optionen

Danke für die Hilfe, ist ja recht ausführlich.

Ich habe mir von 1&1 einen Mobil-UMTS-Router bestellt, weil ich öfters unterwegs bin. Der hat nen akku und Sim-Karte.  aber der erste war defekt, hab Ersatz bekommen. 8GB volumen kosten 25 Euro. Bissl wenig, aber so ist halt Mobilfunk. Da wird begrenzt. Das ist ein Vertrag, den ich jederzeit kündigen kann, denn ich will im frühjahr umziehen und dann echtes DSL bestellen.

Unter größeren Updates verstehe ich das Anniversary-Update oder das kommende Creation-Dingsbums im Frühjahr. Da gibts doch mit dem Media Creation Tool ein komplettes, aktuelles Win 10 runterzuladen. Die buildversionen werden nicht installiert bei mir, da ich das WLAN als getaktet eingestellt habe. Muss halt vorsichtig sein mit dem Surfen und kein Banking machen. Mir ist das zu blöd: Automatische Zwangsupdates und dann auch noch fehlerhafte ausliefern.

Danke für die Links: Bei winfuture habe ich vergeblich gesucht nach Updatepacks. aber die gibts ja beim Update Katalog.

PS: Ich will von "Beate-Usedom" nach Stuttgart umziehen.  :-)

bei Antwort benachrichtigen
Ist es der hier? ... ullibaer