Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Neues kumulatives Update KB3201845 erschienen

ullibaer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Heute Abend gab es wieder ein neues kumulatives Update für Windows 10.

Die Build ändert sich von 14393.447 auf 14393.479

Bei mir hatte alles geklappt, während beim Kumpel der Download längere Zeit bei 90% stehen blieb.

Es soll aber wieder ein Problem geben. Und zwar schmeißt das Update die User aus dem Internet.

Deutschland ist bisher nicht betroffen.

http://winfuture.de/news,95344.html

Die alte Build.

Die neue, aktuelle Build.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Ist es der hier? ... ullibaer
Manfredtiel ullibaer „Ist es der hier? ...“
Optionen

Nöö, der hier.....

https://hilfe-center.1und1.de/wlan-router-und-surf-sticks-c84088/wlan-router-c85236/zte-mf-65--mf-70-c85372/technische-daten-zum-1und1-mobile-wlan-router-zte-mf65-a795200.html

Sehr geschickt, so was. Nur der erste war defekt. Und eigentlich für die Updates von win 10 nicht geeignet, da begrenztes Volumen. ich habe D-Netz von vodafone.

Gibt es bei der neuen Updatestrategie  von win10 auch ganze Windows10-Installationen, die man mit dem Media Creation Tool erstellen kann??? denn ich will das creators update im Frühjahr wieder vom Händler holen und drüberspielen. Obwohl, bei 8 GB volumen im Monat ist vielleicht eine normale Updatestrategie drin (ohne die Einstellung: Wlan als getaktet) . Das Problem dabei: Ich traue solchen großen Downloads über UMTS und Wlan nicht, denn wenn der Download kurz vor Schluss abbricht, war er umsonst und das geht trotzdem auf mein Volumen, welches dann vergeudet wäre. Lieber zum Händler und eine Installations DVD vom Win10 Creators Update holen. Der hat ne stabilere Internetverbindung.

bei Antwort benachrichtigen