Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Neues Systemabbild erstellen

hac004 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine ext. FP (640 GB, eSata) ist ziemlich voll, da ich regelmässig Datensicherungen von  2 PC gemacht habe. Inzwischen würde ich gerne ein neues Systemabbild vom aktuellen Stand erstellen und vorher die ext. FP formatieren. Guter Rat angebracht, oder was sollte ich da beachten?

Gruss hac004 

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Lütke „Da gebe ich Dir Recht. Ich selbst habe OS und Daten in getrennten Partitionen, nutze jetzt nicht soviel Anwendungsprogramme ...“
Optionen

Dank an alle Ratgeber.

Habe nun die ext.FP aufgeräumt und ein neues Systemabbild gespeichrt. Diesmal mit eSata, da hat es dann nur noch etwa 1,5 Stunden gedauert. Damit kann ich leben!

Beim Erstellen des neuen Systemreparaturdatenträgers bin ich dann hängen geblieben, weil Windows plötzlich neue Updates gestartet hat!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen