Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Neues Systemabbild erstellen

hac004 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

meine ext. FP (640 GB, eSata) ist ziemlich voll, da ich regelmässig Datensicherungen von  2 PC gemacht habe. Inzwischen würde ich gerne ein neues Systemabbild vom aktuellen Stand erstellen und vorher die ext. FP formatieren. Guter Rat angebracht, oder was sollte ich da beachten?

Gruss hac004 

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_84526 „Er schreibt doch, dass er die externe Festplatte formatieren will. Dann sind zwar die alten Systemabbilder weg, aber er ...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

genau so ist es! Meine Befürchtung ist nur (noch) , dass die Formatierung aus irgendwelchen Gründen nicht klappt und z.B. hinterher eSata nicht mehr brauchbar ist...   Zur Zeit habe ich mehrere ältere Datensicherungen auf der Platte und die möchte ich nun durch zwei aktuelle Systemabbilder ersetzen.

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen