Anwendungs-Software und Apps 14.416 Themen, 72.585 Beiträge

Wer kennt sich aus?

gelöscht_233171 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat gute Erfahrung mit der Software Bomgar oder gibt es Alternativen welche besser sind?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Ich benutze Anydesk: https://anydesk.de/remote-desktop Ob das besser als BOMGAR ist, kann ich nicht sagen, da ich BOMGAR ...“
Optionen
Ob das besser als BOMGAR ist, kann ich nicht sagen

AnyDesk (kenne ich) kann man mit Bomgar oder auch TeamViewer nicht vergleichen, da die Möglichkeiten der Vielseitigkeit sehr eingeschränkt sind. Gerade wenn man auf mehrere unterschiedliche hosts zugreifen muss. Für den privaten Hausgebrauch aber sicherlich gut geeignet. AnyDesk funktioniert übrigens genau wie die a.G. auch unter Linux und anderen Plattformen falls es jemanden interessiert gut. 

bei Antwort benachrichtigen