Anwendungs-Software und Apps 14.416 Themen, 72.603 Beiträge

Wer kennt sich aus?

gelöscht_233171 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat gute Erfahrung mit der Software Bomgar oder gibt es Alternativen welche besser sind?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Das ist falsch. Die zuletzt benutzten Verbindungen speichert AnyDesk automatisch und bietet sie im Programmfenster unten ...“
Optionen
Die zuletzt benutzten Verbindungen speichert AnyDesk automatisch und bietet sie im Programmfenster unten direkt an.

Da ich AnyDesk noch nie nutzte, konnte ich das natürlich nicht wissen, kann man ja sonst nicht sehen. Hatte es vergangener Zeit mir nur mal flüchtig angeschaut.

Es gibt auch von AnyDesk Versionen, die mehrere gleichzeitige Sitzungen zulassen

Stimmt und wusste ich nicht.  Die Prof. Version kostet 180 € + jeder weitere Arbeitsplatz  80€ /pro Jahr.

Danke für diese Info.

bei Antwort benachrichtigen