Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

suche kostenlosesVideoschnittprogramm für Windows 10 64-Bit

ullibaer / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich suche ein kostenloses Videoschnittprogramm in deutsch für Win 10 64-Bit.

Es sollte auch HD / Full HD unterstützen, und außerdem leicht zu bedienen sein.

Bitte nur Programme ohne Registrierung.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
schuko24 giana0212 „Hi, Ullibaer. Das Leben ist eine immerwährende Suche: http://www.openshot.org/download/“
Optionen

Moin, du suchst zwar definitiv Software für Win10. Der Tipp für openshot 2.1 ist im Prinzip gut, das Programm ist aber noch in Entwicklung, da ist noch Luft nach oben.  Ich arbeite seit Jahren unter Linux mit der sehr stabilen Vorversion openshot 1.4.3. (etwa 60 Filme zu Modellflug sind bereits bei youtube eingestellt). An die neue Version gewöhne ich mich gerade parallel, der workflow ist etwas anders geworden, aber praktikabel. Ein Versuch ist es wert.

bei Antwort benachrichtigen
so isses ..... Proldi