Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

suche kostenlosesVideoschnittprogramm für Windows 10 64-Bit

ullibaer / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich suche ein kostenloses Videoschnittprogramm in deutsch für Win 10 64-Bit.

Es sollte auch HD / Full HD unterstützen, und außerdem leicht zu bedienen sein.

Bitte nur Programme ohne Registrierung.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
so isses ..... Proldi
schnaffke ullibaer „suche kostenlosesVideoschnittprogramm für Windows 10 64-Bit“
Optionen

Hallo Ulli,  wenn es um Videoschnitt geht, schließt sich "kostenlos, leicht zu bedienen, HD, FullHD, ohne Registrierung" praktisch aus...

Alle, die dir was anderes versprechen, also umsonst, alle Features, leicht zu bedienen und ohne Registrierung sind wahrscheinlich nicht seriös. Falls du was findest im WWW, sag Bescheid (wie Luttyy schon bemerkte), das wäre eine echte Bereicherung, aber all zuviel Hoffnung mach ich dir nicht.

Wer sich ernsthaft mit Videobearbeitung beschäftigen will, muß schon etwas Geld in die Hand nehmen und Zeit, sich mit der Software auseinanderzusetzen.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen