Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

suche kostenlosesVideoschnittprogramm für Windows 10 64-Bit

ullibaer / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich suche ein kostenloses Videoschnittprogramm in deutsch für Win 10 64-Bit.

Es sollte auch HD / Full HD unterstützen, und außerdem leicht zu bedienen sein.

Bitte nur Programme ohne Registrierung.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
so isses ..... Proldi
luttyy schnaffke „Hallo Ulli, wenn es um Videoschnitt geht, schließt sich kostenlos, leicht zu bedienen, HD, FullHD, ohne Registrierung ...“
Optionen

Moin schnaffke,

unter einer Videoschnittsoftware verstehe ich so etwas und da ist mir nichts kostenloses untergekommen.

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/studio/

http://www.adobe.com/de/products/premiere-elements/features.html?promoid=7RZ369JH&mv=other

usw.

Für meine alte Moviebox hat mir ein früherer Kunde Pinnacle Studio Ultimate 12 (irgendwo um 2008 oder 2010) überlassen und sogar die musste ich noch registrieren..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen