Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

gelöscht_266722 ullibaer „Hallo Rolf, Hast du das Upfate von Hand anstossen müssen? Ja, der Chrome ist schnell. Nutze ihn auch als Standardbrowser ...“
Optionen

Hallo Ulli!

Hast du das Upfate von Hand anstossen müssen?

Ja beim Chrom,ist bei mir am PC schon immer so.Meistens lese ich, das ein Update bereitsteht und checke den Chrom.

Der Firefox ist aber gefühlt auch schneller geworden.

Stimmt!

Und beim Surfen hat sich kaum was verändert. Wohl aber bei Downloads

Beim surfen geht eigentlich ganz ordentlich mit meiner beschrieben Leitung naja die Downloads schlummert etwas,grins! Ein Upload ist schlimmerrer uff!

Mal hatte ich das Vergnügen an einer 16000er Leitung zu downloaden ist der Wahnsinn,so schnell kannst du nicht gucken,da ist es auf dem Rechner.Für meine Gegebenheiten Utopie,leider.

Hatte vorher nur eine 2000-er DSL Leitung.

Ich auch ca.6 Jahre und vorher mit Modem von AOL,das war der Knaller!

Gebe mich so schon zufrieden

Gruß

              Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Doch! fbe