Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

ullibaer Knoeppken „Dann schaue dir bitte den Inhalt von deinem gesetzten Link hier an, da gibt es u.a. die Auswahl Windows und Windows 64-bit ...“
Optionen
Dann schaue dir bitte den Inhalt von deinem gesetzten Link hier an, da gibt es u.a. die Auswahl "Windows" und "Windows 64-bit".

Das ist mir klar, das es dort 2 Versionen gibt. Wobei dann "Windows" die 32-Bit Version ist.

Ich meinte das aber so:

Auf der Homepage lädt man den Firefox runter, ok.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2

Und dann? welche Version lädt man da runter? ich würde sagen, die 32-Bit Version.

Aus der Datei, die ich runtergeladen habe, ist nicht ersichtlich um welche ...-Bit Version es sich handelt.

Nur ganz unten auf der Homepage steht:

" Firefox für andere Plattformen und Sprachen"

Gruß Ulli 

bei Antwort benachrichtigen
Doch! fbe