Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

ullibaer gelöscht_266722 „Den habe ich auch neu geuptadet ,ist echt eine Rakete.So etwas mit meiner 6000er DSL-Leitung ist schon sehr gut was die ...“
Optionen
Den habe ich auch neu geuptadet ,ist echt eine Rakete.So etwas mit meiner 6000er DSL-Leitung ist schon sehr gut was die Geschwindigkeit betrifft

Hallo Rolf,

Hast du das Upfate von Hand anstossen müssen?

Ja, der Chrome ist schnell. Nutze ihn auch als Standardbrowser auf dem Smartphone.

Der Firefox ist aber gefühlt auch schneller geworden.

Ich glaube aber nicht, das das reine Surfen mit ner 6000-er Leitung Vorteile bringt.

Ich habe seit April 2016 VDSL 50. Und beim Surfen hat sich kaum was verändert.

Wohl aber bei Downloads. Da geht es nun ab wie Schmitz Katze.

Hatte vorher nur eine 2000-er DSL Leitung.

Ein neuer Nvidia-Grakatreiber dauerte beim download früher fast 20 Minuten

Nun ist die Sache in 2-3 Minuten erledigt. ( nur der download )

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Doch! fbe