Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Weicheier?

audax31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

10 Polizisten verletzt, Unglaublich, die Vertreter von Ordnung und Recht werden bei der Ausübung ihrer Aufgaben von 3 Rowdies verletzt. Ein Schuss in die Luft hätte die Situation beruhigen können. Aber wäre vielleicht als unangepasste Maßnahme wieder geahndet worden. Gummiknüppel, Verzeihung, Schlagstock hätte auch ausgereicht.

Wohin führt das noch? Wo ist die Grenze der Bedrohung gegen Vertreter des Staates?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 audax31 „Weicheier?“
Optionen

du schreibst es ja selbst. Weicheier!

Mal im ernst? Wer nimmt die noch ernst? Wenn die sich bei einer Kabbelei nen Fingernagel abbrechen, dann sind die 4 Wochen krank geschrieben mit 8 Wochen Reha. Danach sind 20 Zeugen da, die Aussagen, das die Polizei überhaupt nix dafür kann.

Ich denke, wenn ich sowas lese immer an Rosenheim, wo in schändlicher Weise die Polizei unschuldige verdroschen, und dann korrupte Richter diese freigesprochen hat. Also von mir aus druff uffe Schnautze, dafür haben die auch das Recht, Waffen zu tragen und Gewalt auszuüben.

Oder auch die Fälle, wo Polizisten unnötig Menschen auf offener Straße ermordeten. Die haben ihren Spaß, also müssen sie auch mal hinnehmen, das 3 Boys 10 Polizisten aufmischen und zum Affen machen, so what?.

Oder als ich beim Verkehrsunfalldienst aussagen musste, weil 2 Polizisten mit hoher Geschwindigkeit vor meiner Nase ein Auto rammte und ich "genötigt" wurde, meine Aussage doch nochmal zu überdenken. Ich wurde vorher über Jahre noch nie so genau und oft kontrolliert wie nach meiner Aussage. Selbst für meinen Sportkoffer haben die sich interessiert (ich hatte im Verein Billiard gespielt).

Ich lebe nach dem Motto, begibst du dich in Gefahr, kannst du darin umkommen oder dich dabei verletzen.

Ein Elektriker kann nen Stromschlag bekommen, der Feuerwehrmann bei einem Feuer zu Schaden kommen und der Polizist bekommt halt was auf die Klappe. Fertig!

bei Antwort benachrichtigen