Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Weicheier?

audax31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

10 Polizisten verletzt, Unglaublich, die Vertreter von Ordnung und Recht werden bei der Ausübung ihrer Aufgaben von 3 Rowdies verletzt. Ein Schuss in die Luft hätte die Situation beruhigen können. Aber wäre vielleicht als unangepasste Maßnahme wieder geahndet worden. Gummiknüppel, Verzeihung, Schlagstock hätte auch ausgereicht.

Wohin führt das noch? Wo ist die Grenze der Bedrohung gegen Vertreter des Staates?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 audax31 „Welche Energie hätte eine vom Himmel fallende Kugel? An Ihren Koppeln Polizisten hängen außer einer Schusswaffe, ...“
Optionen
Welche Energie hätte eine vom Himmel fallende Kugel?

Das weiss ich nicht, da ich weder das Gewicht der Kugel, noch das Aufprallverhalten bzw. Eindringtiefe kenne.

Aber auch nur mal Daten angenommen, wenn 15 Gramm Kupfer (ich rate mal, da ich selbst bei meinen 2 Wochen Bundeswehr keine Waffe in die Hand nahm und auch so nix mit Waffen zu tun habe) mit 9,81 m/s auf ein Schädel oder auf Weichteile aufprallt, tut das sicherlich weh.

An Ihren Koppeln (Polizisten) hängen außer einer Schusswaffe, Schlagstock, Pfeffer- oder Reizgasspray sowie ein Elektroschocker. Außerdem sind sie in Selbstverteidigung und Nahkampf trainiert. Alles umsonst?

Ja offensichtlich schon. Wenn die nicht in der Lage waren, mit 10 Mann 3 Jungs nieder zu machen, sollte man deren Ausbildung in Frage stellen.

Vielleicht ist das alles nur ein Missverständis und es war eine wilde Orgie mit Gruppenkuscheln und heftigem Anfassen.

Fazit:Polizisten sind durchaus der Gattung der Weicheier und Heulsusen zuzuordnen.

Nebenbemerkung:

Respekt muss man sich verdienen. Wenn man sich das zum Teil lächerliche Auftreten so anschaut, darf sich die Polizei eben nicht Wundern, das sie gerade auch bei den ausländischen Mitbürgern und Einwanderer ausgelacht werden.

bei Antwort benachrichtigen