Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

word kostenpflichtig?

woma / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem Word plötzlich nicht mehr funktioniert werde ich aufgefordert zur Wiederherstellung ein Programm zu kaufen (€ 99 aufwärts). Das kann ja nur ein Schmäh sein! Wer hat einen Ausweg? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 woma „Unter Windows 7 und zuvor bei win xp gehörte word zum Standard sowie Exel, Outlook etc. Natürlich ohne Aufzahlung . Jetzt ...“
Optionen
Unter Windows 7 und zuvor bei win xp gehörte word zum Standard sowie Exel, Outlook etc. Natürlich ohne "Aufzahlung".

Mit den jeweiligen Windows-Versionen hat das grundsätzlich erstmal gar nichts zu tun.

Windows ist Windows und Office ist Office und beides ist seit jeher kostenpflichtig.

Es gab leidiglich mal ganz kurz Edition "Office Starter 2010" als kostenfreie vorinstallierte Software auf einigen PCs. Die enthielt aber nur stark abgespeckte Varianten von Word und Excel; Outlook war nie kostenlos verfügbar.

bei Antwort benachrichtigen