Windows 10 2.204 Themen, 28.098 Beiträge

word kostenpflichtig?

woma / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem Word plötzlich nicht mehr funktioniert werde ich aufgefordert zur Wiederherstellung ein Programm zu kaufen (€ 99 aufwärts). Das kann ja nur ein Schmäh sein! Wer hat einen Ausweg? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mawe2 „Mit den jeweiligen Windows-Versionen hat das grundsätzlich erstmal gar nichts zu tun. Windows ist Windows und Office ist ...“
Optionen

Zu XP-Zeiten gab es oft noch Works als Dreingabe, welches eine abgespeckte Textverarbeitung (ähnlich wie Word) und Tabellenkalkulation (abgespecktes Excel) beinhaltete. Works gab es zwar auch niemals kostenlos, war aber oft im Rechnerpreis mit einbegriffen.

Und was Outlook betrifft - ich bin zahlreichen Kunden begegnet, die nicht zwischen Outlook und Outlook Express unterschieden haben, sondern alles in einen Topf warfen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen