Anwendungs-Software und Apps 14.426 Themen, 72.784 Beiträge

Suche deutsche Freeware zum PDF konvertieren,WIN 10

goldhanderl / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Suche deutsche Freeware zum PDF konvertieren,WIN 10

Word und Exel zu PDF und zurück???

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön st.lu goldhanderl
RogerWorkman mawe2 „PDF-Export gibt es seit MS Office 2010. Der ist allerdings nur sehr rudimentär implementiert. Je nachdem, wie die PDF ...“
Optionen
Je nachdem, wie die PDF erzeugt wurde, reichen die Möglichkeiten ´von "ganz gut brauchbar" bis "völlig unbrauchbar".

kann man mit MS-Office, Libre-Office, Open-Office usw. druckreife PDF erzeugen? finde dort nichtmal eine Einstellung für Druckermarken (Vermaßung) und Farbraum (cmyk)

bei Antwort benachrichtigen