Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Systemwiederherstellung

Ventox / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem Rechner war nach dem Upgrade auf 1607 die Systemwiederherstellung ausgeschaltet.

Ist dass bei euch vielleicht auch so?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Nur wäre die Schlussfolgerung Seit Microsoft die Systemwiederherstellung ungefragt deaktiviert, sichere ich mein System ...“
Optionen
...weil die Systemwiederherstellung niemals ein Ersatz für eine ernsthafte (Image-)Sicherung des Systems war und weil man für eine (Image-) Sicherung ohnehin schon immer externe Tools verwendet hat.

Nö, aber umgekehrt wird schon ein Schuh draus: wenn Likowi sich in der Vergangenheit mit der rudimentären Systemwiederherstellung zufriedengegeben hat, dann übernimmt die Imagesicherung jetzt diese Aufgabe und noch sehr viel mehr. Also ein mehr als vollwertiger Ersatz ;-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen