Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Komme nicht mehr in mein Stand-PC

presla / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

OS:W10 Pro

Folgendesi st durch meine Dummheit passiert:Ich komme nicht in mein W10 rein;Meldung,

Das konto wurde deaktiviert.Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel presla „Komme nicht mehr in mein Stand-PC“
Optionen

Hallo presla,

eine Systemwiederherstellung, auf einen früheren Zeitpunkt, beim Starten des PC schon versucht?

Habe kein Windows 10, deshalb kann ich dir den genauen Weg nicht erklären.

Eine F-Taste beim Starten des PC drücken, wird dir in der Regel kurz angezeigt, dann kommst du in das Wiederherstellungsmenü.

Du kannst dann auf einen Sicherungs- Zeitpunkt, vor deinem Problem zurücksetzen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen