Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Komme nicht mehr in mein Stand-PC

presla / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

OS:W10 Pro

Folgendesi st durch meine Dummheit passiert:Ich komme nicht in mein W10 rein;Meldung,

Das konto wurde deaktiviert.Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel presla „Hallo Karl, die Reparaturauswahl habe ich von einer selbstgebrannten Win10-DVD gestartet und siehe da,es funktionierte! ...“
Optionen

hallo presla,

Danke für die Info!

Den Weg der Wiederherstellung notieren und mit den Nötigen Daten für das nächste Mal bereitlegen.

Hoffe natürlich, du Benötigt sie nie wieder, die Zeit wird es zeigen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen