Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen

gelöscht_266722 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,eben gestaunt und gelesen: 85 Millionen Smartphones mit Malware verseucht.In Deutschland ungefähr 40 Millionen

Also Vorsichtig mit diversen Seiten umgehen.

Hoffentlich mache ich nicht auf ein Tabu bei Nickles aufmerksam?

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West „Nö, falsche Android- Tastatur - bzgl. Tippfehler Mir ging es darum, warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum ...“
Optionen
warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum oder Android reden zu dürfen.

Ich lese da absolut nix über paules-PC-Forum oder Android, oder gar Linux.

Diese Meldung stand auch heute so bei mir in der Tageszeitung.

Das Tabu? Bezieht sich sich entweder auf fehlende Antivirensoftware oder aber die Möpse-Links (Titten), mit denen man sich diese Schadsoftware einfängt.

Also Vorsichtig mit diversen Seiten umgehen.
Oder mache ich mit der Antwort auf ein Tabu aufmerksam?

Eher auf Dein Unverständnis...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Nö Möpse gelöscht_266722