Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Auf dem Handy Möpse ansehen mit Vorsicht genießen

gelöscht_266722 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,eben gestaunt und gelesen: 85 Millionen Smartphones mit Malware verseucht.In Deutschland ungefähr 40 Millionen

Also Vorsichtig mit diversen Seiten umgehen.

Hoffentlich mache ich nicht auf ein Tabu bei Nickles aufmerksam?

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_238890 „Entweder bist Du im falschen Film, oder mein Level ist zu stark abgesackt...“
Optionen

Nö, falsche (Android-)Tastatur - (bzgl. Tippfehler)

Mir ging es darum, warum das ein Tabu sein sollte, über paules-pc-Forum oder Android reden zu dürfen. Und es erschließt sich bis jetzt noch nicht für mich, das erwähnt gehört zu haben. Vielleicht kannst Du mir Nachhilfe geben und mich erhellen.

Oder mache ich mit der Antwort auf ein Tabu aufmerksam?

bei Antwort benachrichtigen
Nö Möpse gelöscht_266722