Windows 10 2.255 Themen, 29.000 Beiträge

Windows 10 mit neuem Key!

gelöscht_238890 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Davon hatte ich bisher nichts gehört. Aber der Reihe nach:

Heute Nachmittag ritt mich dann doch die Neugierde nach Windows neuen Kleidern.
Also habe ich mein Windows 7-32 Bit gestartet und ein Upgrade angestoßen. Ich war etwas skeptisch da ich erst vor kurzem aus der installierten Home eine Pro gebastelt hatte.
Das BS ist nur für meinen Scanner zuständig, da der kein 64 Bit kann, ist also nicht so wichtig.
Es dauerte schon ne ganze Zeit bis denn alles fertig war. Alles wurde sauber installiert, alle Gerätetreiber sind im grünen Bereich. Die Einstellungen wurden weitgehend behalten, natürlich ist die Optik des Startmenüs Windows 8 lastig, aber OK. Ich hatte mich ja auch nicht mit einer Preview belastet und auf das Original gewartet.

Nun die Überraschung: "Windows 10 Pro hat einen vollkommen neuen Key".

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Da hättest Du die Seite wohl besser verlinkt. Text zu übernehmen ...“
Optionen

Hallo giana0212,

ich nutze ab und zu immer noch WIN 3.11, sogar Novell-DOS ab und zu auch noch, alles auf Schubladen drauf, im ältesten Rechner rein, dass geht wirklich AB.

Gruß,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Gut apsbeichern! Jürgen jueki
OK, EHRENWORT? peterdeutzmann