Windows 10 2.252 Themen, 28.900 Beiträge

Windows 10 mit neuem Key!

gelöscht_238890 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Davon hatte ich bisher nichts gehört. Aber der Reihe nach:

Heute Nachmittag ritt mich dann doch die Neugierde nach Windows neuen Kleidern.
Also habe ich mein Windows 7-32 Bit gestartet und ein Upgrade angestoßen. Ich war etwas skeptisch da ich erst vor kurzem aus der installierten Home eine Pro gebastelt hatte.
Das BS ist nur für meinen Scanner zuständig, da der kein 64 Bit kann, ist also nicht so wichtig.
Es dauerte schon ne ganze Zeit bis denn alles fertig war. Alles wurde sauber installiert, alle Gerätetreiber sind im grünen Bereich. Die Einstellungen wurden weitgehend behalten, natürlich ist die Optik des Startmenüs Windows 8 lastig, aber OK. Ich hatte mich ja auch nicht mit einer Preview belastet und auf das Original gewartet.

Nun die Überraschung: "Windows 10 Pro hat einen vollkommen neuen Key".

bei Antwort benachrichtigen
jueki peterdeutzmann „Danke, also hattest DU keinen 4ten Key, für den 4ten Rechner, nur ...“
Optionen

So ist es.
Nur drei upgradwürdige Systeme. Die alle den gleichen Key, aber eine jeweils andere (mir unbekannte) Kennung haben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Gut apsbeichern! Jürgen jueki
OK, EHRENWORT? peterdeutzmann