Windows 10 2.204 Themen, 28.098 Beiträge

GWX Symbol in der Taskleiste

gelöscht_320800 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

auch ich habe die Mitteilung wegen win 10 erhalten. Ich warte aber noch ab, wenn die ganze Sache läuft und stabil ist.

Was mich aber nervt, ist dieses blöde GWX Symbol, welches bei jedem Start in der Taskleiste erscheint. Auch wenn ich unter Eigenschaften bestimme, dass dieses Symbol ausgeblendet werden soll, erscheint es doch wieder.

Hat jemand eine Rat wie ich bestimme, dass, dieses Symbol vom Rechner verschwindet?

m.f.G. Heio8888

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „So, da bin ich wieder. Habe das Update wieder installiert. Das ...“
Optionen
So, da bin ich wieder. Habe das Update wieder installiert. Das Symbol taucht im Moment trotzdem nicht auf

Nachdem das Update ursprünglich installiert wurde, hat es ja auch ein paar Wochen gedauert, bis das Symbol auftauchte. Ich würde das einfach mal aussitzen...

Das ist wirklich schlimm, jetzt kann ich aus meiner "speziellen" Win8-Installation keine "spezielle" Win10-Installation machen.

Das meinst Du jetzt ironisch, oder?

Grundsätzlich sinnvoll ist dieses Drüberbügeln über die alte Installation sowieso nicht. Hast Du das etwa wirklich vor?

Wenn Du Lust hast, Dich weiter mit der Sache zu beschäftigen, empfiehlt sich evtl. noch diese Seite:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3035583

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen