Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

GWX Symbol in der Taskleiste

gelöscht_320800 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

auch ich habe die Mitteilung wegen win 10 erhalten. Ich warte aber noch ab, wenn die ganze Sache läuft und stabil ist.

Was mich aber nervt, ist dieses blöde GWX Symbol, welches bei jedem Start in der Taskleiste erscheint. Auch wenn ich unter Eigenschaften bestimme, dass dieses Symbol ausgeblendet werden soll, erscheint es doch wieder.

Hat jemand eine Rat wie ich bestimme, dass, dieses Symbol vom Rechner verschwindet?

m.f.G. Heio8888

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_320800 „GWX Symbol in der Taskleiste“
Optionen

Das Ding wird anscheinend über einen Eintrag in der Aufgabenplanung gestartet. Es sollte also reichen, die Aufgabe zu deaktivieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen