Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

+++USB-stick gehorcht nicht mehr/ openSuse 13.2

gelöscht_322266 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

als user "anyone" habe ich daten auf einen 4GB Verbatim stick runtergeladen. die rechte waren: "rwxr--r--". die daten konnten vercryptet, ent-cryptet und gelesen werden. plötzlich hatte ich keinen zugriff mehr auf die daten beim "mcrypt -du...". es hiess, die daten können nur gelesen werden. ein schreiben neuer daten ging auch nicht mehr. auch als root hatte ich kein glück. unter yast lief eine ext3-formatierung auf fehler -s.anhang.

hat sich da etwas total verklemmt oder ist der usb-stick kaputt?

danke u. gruss

dieter

bei Antwort benachrichtigen
und was ist AFAIK ? giana0212
Alpha13 giana0212 „witzig, du schreibst nach 3 stunden das gleiche wie ich und nennst ...“
Optionen

Auf die absolut krude Idee muß man erst mal kommen, das wäre irgendwie identisch...

Dein dummer Narzissmus stinkt sowas gen Himmel, da fallen die Vögel tot runter...

Wenn man da "normal" unter Windows formatiert ist definitiv kein (neuer) MBR auf dem Stick und die Partitionen werden auch definitiv nicht gelöscht (was das HP Tool und Diskpart definitiv machen), das sollte klar wie Kloßbrühe sein, wenn man auch nur etwas Ahnung hat, was bei dir sowas von nicht der Fall ist!!!

Das war die absolut letzte Info von mir an dich, von jetzt an gibts nur klare Worte zu deinem Geisteszustand, wenn du auf meine Postings antworten solltest!

Ich wünsche ein schönes narzisstisches Restleben!

bei Antwort benachrichtigen
... schmarrn gelöscht_322266