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BlueScreens und "Systemhänger" am neuen Rechner :(

Newcomer1 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte ja untenstehend mein Leid ausgeführt , als der alte Rechner nun unlängst "verschied" .. bzw. nicht mehr wirtschaftlich herzustellen ist ....

um den Risiken von NeuEinrichtung oder der Auswahl falscher Komponenten zu entgehen entschied ich für Komplettkauf eines , auch vorinstallierten , Computers.

Zwar sind meine Fehler wohl nun auszuschließen , jedoch hängt sich nun die neue Kiste dauernd auf oder stürzt mit BlueScreens ab.

als erstes ... für mich ... greifbares Indiz ... kann ich angeben, dass das WindowsUpdate nicht funktioniert und die Meldung erscheint:   80248014 

3 getestete InternetBrowser hängen sich nach wenigen SiteKlicks auf.

Gleiches beim EmailClient THunderbird.

Geht der PC in den Ruhezustand , bzw. Bildschirm auf "schwarz" ... so hängt das System dann auch insoweit, das nicht mehr angefahren oder runtergefahren werden kann.

Habt ihr hier empfehlenswerte Such- und Vorgehensweise , für einigermaßen Kommunikation mit dem Hersteller ....  ?

Oder wird mir schlicht nur die Rücksendung bleiben ?

bislang NICHTS installiert (ausser Thunderbird)... bzw. zeitlich ohnehin nicht möglich, zweggs Abstürze    :(

Windows 7 Professionell (vorinstalliert) , 4788 Ultra i7 , 4790 k / 4 x 4,4 Ghz , Geforce GTX970  ,  16GB DDR3  , 256 SSD  ,  2TB HDD ,

Danke für Meinungen und Ratschlag zu gezielt und zügigen Vorgehen 

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Max Payne Newcomer1 „steh in HerstellerKontakt ... soll wenn dann Einsenden via ...“
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auf immer vorliegendes TransportRisiko ... bis zu mir.

Beim Verbrauchsgüterkauf trägt das Transportrisiko aber der Verkäufer (§§ 474, 447 BGB).

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
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