Gebrauchte Computer und Zubehör 86 Themen, 1.301 Beiträge

Lenovo Thinkpad W520 - Ankauf

Hovi / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und einen guten Tag;

Ich habe mich nach einem gebrauchten Notebook umgeschaut. Dabei ist die Wahl auf das nachfolgende Lapetop gefallen: Lenovo ThinkPad W520 QuadCore Core i7 2760QM 2,4 GHz Webcam - 8,0 GB 320 GB DVDRW Win7 Prof 64 Full-HD Nvidia Quadro 1000M

(siehe auch: http://www.esm-computer.de/gebrauchte-notebooks/ibm-lenovo-lenovo-thinkpad-w520-quadcore-core-i7-2760qm-2-4-ghz-webcam.html)

Nun habe ich nicht viel Ahnung, was die Konfiguration betrifft, kann deshalb auch keine Aussage dazu machen, ob der Preis gerechtfertigt ist, auch kenne ich das Unternehmen nicht.

Da ich schon in früheren Jahren stets mit einem Lenovo (T60, T61, zuletzt T510) gearbeitet habe und zufrieden war, möchte ich wieder auf einen Lenovo zurückgreifen.

In der Vergangenheit sind mir hier im Forum stets sehr gute Tips gegeben worden. So erhoffe ich mir auch diesmal eine Angabe dazu, ob das Gerät mit dieser Konfiguration empfehlenswert ist, was ich evtl. noch daran ändern sollte. Auch wäre ich dankbar für die Angabe, ob der Preis stimmt und der Verkäufer seriös ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich schon sehr herzlich für Eure Ratschläge.

Hovi

bei Antwort benachrichtigen
Danke schuerhaken
... Max Payne