Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Kompabilität zu Windows 7

Kokopelli2 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit vielen Jahren bearbeite ich meine Bilder mit dem Programm Micrografx Picture Publisher 10 Professional (war 3 Wochen auf dem Markt und wurde von Coral aufgekauft) Vermute, dass die ausgezeichneten Features in Coral Photo Paint eingearbeitet wurden.
Ich arbeite nach wie vor mit Windows XP und lasse mich nicht wegen nicht mehr stattfindendem Support von dem Programm abbringen.Ich schütze mich mit Hilfe von Avast! und hatte noch nie einen Virus oder Trojaner eingefangen.
Meine Tochter würde gern mein Bildbearbeitungsprogramm übernehmen; wird aber von Windows 7 in der Weise blockiert, dass Bilder nur verzerrt dargestellt werden.
Frage: Gibt es ein Programm, das die Kompabilitätsblockade zwischen Programmen und Betriebssystemen umgeht??
Für Hinweise besten Dank im voraus, Kurt

bei Antwort benachrichtigen