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Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

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Borlander Marie10 „Da irrst du dich aber gewaltig. Mir war klar, dass die Mail ...“
Optionen
Die scheinen es nur noch nicht bemerkt zu haben. Ich bekommen regelmäßig E-Mails mit meinen angeblichen Kontobewegungen und da sprichst du von seriös?

Die Mails mit angeblichen Vorkommen bekommst Du doch von Spammern und nicht von PayPal? Ich bekomme auch regelmäßig PayPal-Spam, obwohl ich noch nie einen PayPal-Account besessen habe. Das ist den Spammern aber egal…

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