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Nepp?

SuseB / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer

habe am 7.11.13, 17:30 Uhr von „Pa.Pal D59 noreply@pay-pal-d56.be“ folgende Mail erhalten:
„(mein Name): Ein Problem mit Ihrem Konto wegen mangelndem Synchronisationsvorgangs ist aufgetreten. Verhindern Sie eine Sperrung.
Hallo (mein Name),
mit dieser Mail fordern wir Sie dazu auf, Ihr Kundenkonto zu synchronisieren. Dieser Vorgang kann kostenlos bis zum 15. November 2023 durchgeführt werden. Falls Sie den Termin nicht einhalten, wird die anschließende Bearbeitung mit einer Gebühr von 8,99 Euro berechnet.
Unter dem Nachfolgenden Link kann Ihr Formular gestartet werden:
(mein Name) + Aufforderung zur Synchronisation
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Ahner Pay:Pal DE
Mittelstraße 3 – 5
68932 Mannheim
Telefon: 04571056522
Ihre ID: (viele Ziffern)“

Ich habe mit dieser oder ähnlicher Fa. nie etwas zu tun gehabt.

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Borlander Marie10 „1. War dieses Konto alt und ich gebe es zu, lange unbenutzt. ...“
Optionen
Was soll die Frage mit der Lastschrift? Damit gebe ich doch auch meine Daten aus der Hand.

Wenn Du auf Rechnung bezahlst, dann offenbarst Du mit der Zahlung per Überweisung auch Deine Bankverbindung. Dann hat der Händler die selben Daten die er auch bei Lastschrift bekommen würde.

Ich muss nicht hinter meinem Geld herlaufen wenn ich berechtigte Reklamationen habe, ich kann die Ware zurück schicken, aus welchem Grund auch immer.

Wenn Du selbst überweist, dann bist Du bei einer Reklamation nach Zahlung zwingend auf die Mitwirkung des Händlers angewiesen. Bei Lastschrift hättest Du eine ganze Weile lang die Möglichkeit diese zurückbuchen zu lassen. In sofern halte ich Lastschrift insgesamt aus Käufersicht für das attraktivste Zahlungsverfahren beim Onlinekauf ;-)

Gruß
Borlander

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