Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
luttyy bitcontrol „Oh man, da musste ich doch erst mal ziemlich schlucken, als ...“
Optionen

Quatsch!!

Pietätvoll kenne ich gar ich.

Jeder der meinte, er müsste mich bemitleiden und so salbungsvoll  tröstende Worte spenden wollte, habe ich hochkant aus meinen Haus geworfen (2mal) scheinheilig und die komme auch nie wieder!!

Ich sehe das absolut locker und ich deswegen nicht eine Pulsschlag mehr haben, wenn sie die allerdings auch heute noch unangenehme Narkosemaske aufsetzen.

Ich werde mir einen Grinsen und das tue ich genau jetzt, wenn ich das schreibe...;-)))

lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890