Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
bitcontrol luttyy „Was heißt denn hier bitte Sippenhaft Es geht ...“
Optionen

Ich muss doch jetzt auch mal was loswerden.

Bitte, bitte Luttyy, laß dich doch nicht von irgendwelchen Honks provozieren.

Da stehn wir alte Cracks doch locker drüber.

Bitte bleib im Forum. Du bist einer der wenigen die mich immer wieder motiviert haben, hier mit zulesen. Nötig habe auch ich nicht dieses Forum, aber es gibt hin und wieder doch sehr nützliche Infos.

Auch ich habe mit EDV Kram schon sehr lange zu tun. Und erhlich, ich bewundere deine offene ehrliche Art, auch zu sagen, nun ist Schluß mit dieser Art der Computerei und ich widme mich jetzt hauptsächlich Android. Respekt.

Außerdem scheinen wir den gleichen Musikgeschmack zu haben (Bob Marley, ich weiß, das ist kein Grund, aber ich mein ja man nur), sowas verbindet auch. Ok, ich bin auch fast so alt wie du und daher denke ich, wir haben schon ne Menge Lebenserfahrung, die sich manch anderer erst mal erarbeiten muß.

Mir persönlich sind Menschen mit Ecken und Kanten schon immer lieber gewesen, als irgendwelche Lallbacken.

Also lass dich nicht von Dumpfbackengeschwätz abhalten, deine kluge Meinung wird von mir sehr geschätzt.

Gruß aus Hamburg
René

bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890