Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
gelöscht_238890 shrek3 „Das ist mir schon klar - nur wird den Usern auf Dauer nichts ...“
Optionen
Ein paar Jahre kann man bei Windows 7 bleiben

Genau, was aber danach
   "Das aktuelle Betriebssystem (W7) der Redmonder soll nun noch bis 2020 mit neuen Updates versorgt werden.  lt. MS
passiert, juckt mich, heute, nicht die Bohne.
Deswegen werde ich heute niemand diesen Betriebssystem-Verschnitt von Windows 8 ans Herz legen.

Wir sprechen also über einen Zeitraum von 7 Jahren, in denen Windows 7 noch supportet wird.
In dieser Zeit werden in Redmond möglicherweise noch fantastische, neue Betriebssysteme das Licht der Welt erblicken, die jeder brauchen kann.Lachend

Wenn Nordkoreaner und Amerikaner in der Zwischenzeit einige Atombomben austauschen, rechen wir 2020 evtl. wieder mit Muscheln.Unentschlossen
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890