Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
gelöscht_84526 andy11 „Man sagt gemeinhin "Frag jemanden der Ahnung davon hat." ...“
Optionen
Man sagt gemeinhin "Frag jemanden der Ahnung davon hat.
....was in Zeiten des Internet normalerweise keine Hürde darstellen sollte!

Aber diese Probleme gab es schon immer. Habe ich mal bei der Bundeswehr erlebt: Da hat ein junger Leutnant einen alten Oberstabsfeldwebel mit dementsprechend langer Erfahrung auf dem Gebiet zur Sau gemacht, weil der irgendwas nicht so gemacht hat, wie der Lefti das wollt. Der Lefti wies auch noch - mittels Zeigefinger auf seinen Stern auf der Schulterklappe deutend - darauf hin, dass er ja Offizier sei und deswegen mehr oder weniger alles besser wisse.

Na ja, das "Projekt" ist damals so richtig "in die Hose" gegangen, der Lefti hat einen gewaltigen Anschiss bekommen. Und der Oberstaber konnte sich ins Fäustchen lachen.....

Genau so könnte man das hier mit den Arbeitsoberflächen bei den Betriebssystemen sehen. Wer weiß schon, was da für Jungspunde oder Hirnis an den entscheidenden Hebeln sitzen und ihre unausgegorenen Ideen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf Gedeih und Verderb durchzusetzen versuchen, ohne dabei "auf Volkes Stimme" zu hören oder überhaupt mal nachzufragen? Erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird zunächst mal versucht, alles schön zu reden, bis dann gar nichts mehr geht, und dann versucht man es halt mit einer "Rolle rückwärts".

Ich halte mich da immer an den Spruch: Es gibt viel zu tun, warten wir's ab......... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890