Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Brother HL 1430 Toner leer - Page-Counter zurückstellen

kingezel / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Ich habe einen Brother HL 1430 und dieser meldet mir, dass der Toner leer wäre. Mit etwas Mühe kann ich ihm aber noch die eine oder andere Seite entlocken und das Druckbild lässt bisher keine Wünsche offen. Wie kann ich ihn bewegen, einfach weiter zu drucken (Pagecounter meldet ihm, dass das Ding leer ist, was aber nicht ganz so richtig zu sein scheint)? Bin ja gern bereit, den Toner zu wechslen, wenn er schon irgendwelche Ausfallerscheinungen zeigen würde, aber bei dem Schwarz-Druck... nein!


Mit dem Trommel-Seiten-Zähler scheint es nichts zu tun zu haben. Den Zähler habe ich schon mit 1. Klappe öffnen, 2. Taste so lange drücken, bis alle Lampen leuchten, 3. Klappe schließen zurückgesetzt. Weiß jemand Rat?


Grüße, Markus

bei Antwort benachrichtigen
Bruder 1430 Crusty_der_Clown „Einen noch älteren Beitrag hast du nicht gefunden? Der Threadstarter wird sein...“
Optionen

Ich habe heute nach einer Antwort auf genau diese Frage gesucht und sie in einem obskuren englischsprachigen Forum gefunden. Diese Frage hier hatte ich in Google auf der ersten Suchergebnisseite. Ich wollte die Antwort darauf mit anderen teilen, die vielleicht dasselbe Problem haben. Was ist daran verkehrt?

bei Antwort benachrichtigen