Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Wie kann ich den Register Reviver beseitigen?

Neptun5 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

hy leute seit geraumer zeit hab ich mir ein programm eingefangen das sich register reviver nennt.es war wohl dafür verantwortlich dass ich mir sämtliche malware und viren eingefangen habe.habe die viren und malware zwar mit diversen programmen beseitigen können aber das programm register reviver erscheint immer noch hartnäckig wenn ich den pc anmach gleich als erstes was alles andere als vertrauenserweckend ist.

was hab ich bisher probiert?ich habs aus den programmen gelöscht.nichts gebracht.ich hab sämtliche viren und malwareprogramme laufen lassen nicht beseitigen können.ich hab ein clean up registry tuner drüberlaufen lassen nichts gebracht und ich hab den browserverlauf cookies gelöscht nichts gebracht.wer kann mir helfen wie kann ich dieses wüste programm engültig von meinem pc beseitigen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Neptun5 „also es ist schon sehr seltsam.gehe ich auf systemsteuerung programme sthet das...“
Optionen

Da du auf verschiedenen Wegen (u.a. in der Registry) versucht hast, das Programm auf "wilde" Weise loszuwerden, wundert mich die Meldung nicht.

Ich würde das Programm deshalb ganz einfach nochmals installieren, damit es sich wieder sauber in der Registry eintragen kann. Dann im nächsten Schritt über die Systemsteuerung deinstallieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen