Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Wie kann ich den Register Reviver beseitigen?

Neptun5 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

hy leute seit geraumer zeit hab ich mir ein programm eingefangen das sich register reviver nennt.es war wohl dafür verantwortlich dass ich mir sämtliche malware und viren eingefangen habe.habe die viren und malware zwar mit diversen programmen beseitigen können aber das programm register reviver erscheint immer noch hartnäckig wenn ich den pc anmach gleich als erstes was alles andere als vertrauenserweckend ist.

was hab ich bisher probiert?ich habs aus den programmen gelöscht.nichts gebracht.ich hab sämtliche viren und malwareprogramme laufen lassen nicht beseitigen können.ich hab ein clean up registry tuner drüberlaufen lassen nichts gebracht und ich hab den browserverlauf cookies gelöscht nichts gebracht.wer kann mir helfen wie kann ich dieses wüste programm engültig von meinem pc beseitigen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Today2009 „Also ich habe auch das Problem dieses Registry Reviver nicht los zu werden. Allerdings habe ich es mir nirgendwo ...“
Optionen
jedoch beim PC hochfahren erscheint als Begrüssung weiterhin ein PopUp - Fenster dieser Software

Das wird angeblich über die Aufgabenplanung von Windows gestartet (sobald sich eben ein User einloggt). Hast du da (Aufgabenplanung) schon nachgesehen, ob da noch was von diesem "Registry Reviver" rumlungert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen