Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.476 Beiträge

Wie kann ich den Register Reviver beseitigen?

Neptun5 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

hy leute seit geraumer zeit hab ich mir ein programm eingefangen das sich register reviver nennt.es war wohl dafür verantwortlich dass ich mir sämtliche malware und viren eingefangen habe.habe die viren und malware zwar mit diversen programmen beseitigen können aber das programm register reviver erscheint immer noch hartnäckig wenn ich den pc anmach gleich als erstes was alles andere als vertrauenserweckend ist.

was hab ich bisher probiert?ich habs aus den programmen gelöscht.nichts gebracht.ich hab sämtliche viren und malwareprogramme laufen lassen nicht beseitigen können.ich hab ein clean up registry tuner drüberlaufen lassen nichts gebracht und ich hab den browserverlauf cookies gelöscht nichts gebracht.wer kann mir helfen wie kann ich dieses wüste programm engültig von meinem pc beseitigen?

bei Antwort benachrichtigen
Today2009 mi~we „Das wird angeblich über die Aufgabenplanung von Windows gestartet sobald sich eben ein User einloggt . Hast du da ...“
Optionen

Danke für die Antwort und den Hinweis auf "Windows Aufgabenplanung", wusste gar nicht, dass es solches auf dem PC gibt. Habe die Anwendung unter Windows 10 auch prompt gefunden. Und in der Tat - dort steht "Registry Reviver" und "Driver Reviver" sind aktiv. Habe sofort auf Deaktivieren geklickt. Hat leider nichts gebracht, nach dem Neustart des PC's meldete sich dieser Rotz wieder als aktiv, und begrüsste mich mit den PopUp - Fenstern. Mag ja sein das beides keine Schadsoftware ist, da es ja auf einem nagelneuen Notebook vom Hersteller vorinstalliert wurde. Es ist trotzdem eine Frechheit, da die Nutzung dieser Programme Kaufsoftware ist - solches dem Käufer eines neuen Notebooks aufzuzwingen. Vor allem, ohne eine wirkliche Chance den Mist komplett vom PC entfernen zu können. Die Freude jedes Käufers eines neuen Notebooks ist damit von Anfang an am Boden zerstört, und Ärger ist vorprogrammiert. Eigentlich sollte man das Gerät sofort zurück senden, und auf Erstattung des Kaufpreises bestehen !!! 

bei Antwort benachrichtigen