Off Topic 20.357 Themen, 225.964 Beiträge

Anwältin radelt mit nacktem Kleinkind durch München

charlie62 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym neanderix „ Ja. Und? Wier isnd hier nicht in anderen Ländern , wir sind hier in...“
Optionen

So so so, deutsche Gesetze... in Bremen darf 'ne nackte Studentin vor der Mensa unbehelligt Mittagspause in der Sonne machen. In München kommt man dafür in den einstweiligen Knast?

Der Staat soll sich mal mehr aus Erziehungsmaßnahmen der Eltern raushalten. Wenn Du meinst, ein frierendes nacktes Kind auf dem Fahrad ist eine Mißhandlung, OK.

Aber Du hast doch im Freibad auch als Kind schon blaue Haut gehabt, nur weil Du Deinen Willen durchsetzen wolltest. Du hattes aber Dein Vergnügen. Deine Eltern haben Dir das auch nicht verboten. Die Polizei kommt auch nicht deshalb ins Freibad.

Was die Anzeige gegen mich wegen der fehleneden Mütze sollte, das wird Du mir nicht beantworten können.

Klaro, das Kleinkind hat fühlend seine Lerneinheit (Erziehung) gehabt. Macht so einen Mist bestimmt nie wieder.

Eine Klage gegen die Mutter ist wirklich überzogen, eine Belehrung hätte auch gereicht.

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym
selbst handen !!!! Anonym
neandrix Anonym