Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

USB Stick Wechseldatenträgerüberprüfung abschalten - wie??

Sunny_Mike / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Jedes Mal, wenn man unter Vista einen USB Stick einstöpselt kommt diese Abfage: (http://www.excel-addins.de/Wechseldatentraeger.jpg). Völlig wurscht, ob der Stick defekt ist oder nicht. Ich habe hier 4 Sticks rumliegen von diversen Herstellern, zwei nagelneue und Zugang zu 4 Vistarechnern alle mit SP1. Egal welcher Stick in welchen PC gesteckt wird. Es scheint eine grundsätzliche Überprüfungsabfrage zu sein, die nur eines tut: Sie nervt. Ich bin sicher es gibt einen Registry Eintrag, mit dem man die Abfrage einfach abschalten kann. Wenn das jemand weiß; oh, das wäre super. Ich habe Readyboost abgeschaltet. Das ist Vista egal es fragt weiter.