Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
WVB-38 nobes „Ich bin 42 Jahre alt, rauche nicht trinke nicht treibe Sport. Mein erstes Handy...“
Optionen

Hallo nobes,
ich möchte Dir hier eine Geschichte erzählen, die dich vielleicht zum nachdenken anstifftet. Mein Vater ist Anfang der 80-er Jahre an Krebs gestorben. Kurz nach seinem Tod, fiel mir ein Heftchen von "Reader Digest" in die Hand und dort gab es einen Atikel "Sonnenanbeter in Lebensgefahr??". Ich las den Artikel und war überzeugt, mein Vater war seiner Liebe zur Sonne, zum Opfer gefalllen. Ein Strahlungsopfer der Sonne war mein Vater. Auch die Funktion der Handis ist abhängig von hochfrwquenten Strahlungen und in soweit hast du Recht. Die Strahlung der Handys betrifft dich persönlich. Ohne die Strahlungen der Sonne, die schon 3,5 miliarden Jahere besteht, gäbe es jedoch kein Leben auf unserem Planeten. Alles ist abhängig von der Dosis.
Der Mensch ist ein Wesen das abstrakt denken kann, versuche bitte mal, dich in die Denkweise der Schreiber hier zu versetzen und nicht nur "stupied" (entschuldige den Ausdruck) deine Sichtweise zu vertreten. Es gibt so vielle potentielle Gefahren für Menschen, zu Opferen zu werden. Der Strassenverkehr, aber würde einen auf die Freihet, sich fort zu bewegen verzichten??. ich nicht. Das Rauchen?. ich habe 29 Jahre geraucht und habe den Absprung geschafft. Sollte ich Helmuth Schmidt darum zum Versager stempeln?. Ganz sicher nicht. Ich habe vor diesem Politiker eine grosse Achtung.
Fressen bis der Bauch voll ist??. Wer in seinem Leben Hunger gelitten hat, wird nie mehr fasten wollen.
Helmuth, wünsche dir die beste Gesundheit, und Verständniss für die Andersdenkenden.


bei Antwort benachrichtigen
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes, rauchst Du? Ventox